Liebe Patientinnen,

um die Möglichkeit der Ansteckung mit dem Corona-Virus weiter zu reduzieren bitten wir darum, dass nur die Patientinnen bis auf weiteres ohne Kinder und andere Begleitpersonen in die Praxis kommen.

Bitte tragen Sie, wenn möglich einen Mundschutz und desinfizieren sich gleich nach Eintritt in die Praxis die Hände, ein Desinfektionsspender befindet sich direkt neben der Tür in der Praxis.

Sollten Sie Erkältungssymptome haben betreten Sie bitte nicht die Praxis, sondern setzen sich telefonisch mit uns in Verbindung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Praxis-Team.

Dr. med. Robert Hoene

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns vorstellen und Sie mit unserer Arbeit bekannt machen. Nehmen Sie sich die Zeit und informieren Sie sich über unsere Leistungen, unser Team und unsere moderne Praxis in Ahrensburg. Grundlage einer guten Behandlung ist das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Arzt und Patientin. Als kompetente und erfahrene Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen sind wir für Sie da!

BT Google Maps